Ex-Kommunarde Rainer Langhans (70, Foto: dpa) kann sich für sein Dschungel-Abenteuer im Fernsehen über eine stattliche Gage freuen. Er bekommt für seine Teilnahme an der RTL-Sendung "Dschungelcamp" 50 000 Euro. "So viel habe ich in meinem ganzen Lebe

Ex-Kommunarde Rainer Langhans (70, Foto: dpa) kann sich für sein Dschungel-Abenteuer im Fernsehen über eine stattliche Gage freuen. Er bekommt für seine Teilnahme an der RTL-Sendung "Dschungelcamp" 50 000 Euro. "So viel habe ich in meinem ganzen Leben nicht auf einmal verdient", sagte Langhans dem Magazin "Focus"

Ex-Kommunarde Rainer Langhans (70, Foto: dpa) kann sich für sein Dschungel-Abenteuer im Fernsehen über eine stattliche Gage freuen. Er bekommt für seine Teilnahme an der RTL-Sendung "Dschungelcamp" 50 000 Euro. "So viel habe ich in meinem ganzen Leben nicht auf einmal verdient", sagte Langhans dem Magazin "Focus". dpa

Rock'n'Roll-Pionier Chuck Berry (84) ist bei einem Auftritt in Chicago zusammengebrochen. Die "Chicago Tribune" berichtete am Sonntag, dass der Sänger und Komponist in der Nacht zuvor mit seinem Kopf auf die Tasten seines Keyboards gesunken war. Nach einer Pause von 15 Minuten wollte Berry das NeujahrskonKonzert fortsetzen. Doch dafür war der Musiker zu schwach. dpa

Sängerin Annie Lennox (56, Foto: dpa) ist zum Jahreswechsel mit weiteren Prominenten und verdienten Bürgern von der britischen Queen mit Ritterehren bedacht worden. Sie fühle sich "wirklich geehrt", für ihren Einsatz gegen Armut und Aids in Afrika ausgezeichnet zu werden, sagte Lennox. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort