Gordon Brown (59, Foto: dpa) trauert seinem Amt als britischer Premierminister nicht hinterher. In einem Interview mit der Tageszeitung "The Independent" gab sich der sonst eher verschlossene Politiker ungewöhnlich heiter. "Ich bin froh, wieder in Schottl

Gordon Brown (59, Foto: dpa) trauert seinem Amt als britischer Premierminister nicht hinterher. In einem Interview mit der Tageszeitung "The Independent" gab sich der sonst eher verschlossene Politiker ungewöhnlich heiter. "Ich bin froh, wieder in Schottland zu sein", sagte er. Die Umstellung sei ihm nicht schwer gefallen

Gordon Brown (59, Foto: dpa) trauert seinem Amt als britischer Premierminister nicht hinterher. In einem Interview mit der Tageszeitung "The Independent" gab sich der sonst eher verschlossene Politiker ungewöhnlich heiter. "Ich bin froh, wieder in Schottland zu sein", sagte er. Die Umstellung sei ihm nicht schwer gefallen. Neben der Lokalpolitik kümmert er sich jetzt um seine Fitness. "Ich versuche, jeden Tag laufen oder schwimmen zu gehen." dpa

Der spanische Sänger Enrique Iglesias (35, Foto: ddp) will nach einer verlorenen Wette nackt Wasserski fahren. Im Juni hatte er getönt, er werde sich betrinken und nackt Wasserski fahren, falls Spanien Fußballweltmeister wird. "Eine Wette ist eine Wette!", sagte er nach Angaben des US-Magazins "People". Seine einzige Angst: von einem Hai gebissen zu werden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:1-2-2-2-0-1-1-1-1-1-1-2-2Auswahl-5-12-16-20-22-42wette:Zusatzspiel: 17Zahlen-4-15-21-24-37-43lotto:Zusatzzahl: 8Superzahl:1Super 6:352 815Spiel 77:7 505 791Französisches LottoMontags-4-23-37-42-43Ziehung:Zusatzzahl:7Jokerzahl:5 933 136GEWINNQUO
13er-Wette:1-2-2-2-0-1-1-1-1-1-1-2-2Auswahl-5-12-16-20-22-42wette:Zusatzspiel: 17Zahlen-4-15-21-24-37-43lotto:Zusatzzahl: 8Superzahl:1Super 6:352 815Spiel 77:7 505 791Französisches LottoMontags-4-23-37-42-43Ziehung:Zusatzzahl:7Jokerzahl:5 933 136GEWINNQUO