Marietta Slomka (39, Foto: ddp), TV-Moderatorin, gerät über die Frage nach Kindern in Wallung. "Ich finde es eigentlich ziemlich traurig, dass Frauen, die mit 39 Jahren noch nicht mindestens zwei Kinder haben, unterstellt wird, sie würden Kinder nicht mög

Marietta Slomka (39, Foto: ddp), TV-Moderatorin, gerät über die Frage nach Kindern in Wallung. "Ich finde es eigentlich ziemlich traurig, dass Frauen, die mit 39 Jahren noch nicht mindestens zwei Kinder haben, unterstellt wird, sie würden Kinder nicht mögen, (. . .) sie seien nur karrieregeil", so die kinderlose Slomka

Marietta Slomka (39, Foto: ddp), TV-Moderatorin, gerät über die Frage nach Kindern in Wallung. "Ich finde es eigentlich ziemlich traurig, dass Frauen, die mit 39 Jahren noch nicht mindestens zwei Kinder haben, unterstellt wird, sie würden Kinder nicht mögen, (. . .) sie seien nur karrieregeil", so die kinderlose Slomka. Sie empfinde dies als "sehr ungerecht", weil oft individuelle Geschichten hinter Kinderlosigkeit steckten. afpDer Gesundheitszustand der bei einem Skiunfall schwer verletzten Schauspielerin Natasha Richardson (45, Foto: afp) ist Medienberichten zufolge "sehr ernst". Sie sei auf Bitten ihrer Familie von Kanada in die USA verlegt worden. Ihr Mann Liam Neeson (56), Mutter Vanessa Redgrave (72) und die beiden Söhne Michael (13) und Daniel (12) besuchten sie bald nach ihrer Ankunft in Manhattan im Lenox Hill Hospital. afp/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort