Vor eineinhalb Jahren sang die Schottin Susan Boyle (Foto: dpa) noch Karaoke in Pubs, jetzt hat sie als weltweit gefeierter Popstar ihre Autobiografie veröffentlicht. In "The Woman I was Born to be" ("Die Frau, die zu sein ich geboren wurde") beschreibt d

Vor eineinhalb Jahren sang die Schottin Susan Boyle (Foto: dpa) noch Karaoke in Pubs, jetzt hat sie als weltweit gefeierter Popstar ihre Autobiografie veröffentlicht

Vor eineinhalb Jahren sang die Schottin Susan Boyle (Foto: dpa) noch Karaoke in Pubs, jetzt hat sie als weltweit gefeierter Popstar ihre Autobiografie veröffentlicht. In "The Woman I was Born to be" ("Die Frau, die zu sein ich geboren wurde") beschreibt die 49-Jährige ihren Aufstieg vom hässlichen Entlein zum Star, ihre Zeit als gehänseltes Schulkind und auch ihr Leiden im Scheinwerferlicht. dpa

Der TV-Komiker Herbert Feuerstein (Foto: dpa) erhält den Ehrenpreis des Deutschen Comedypreises 2010. Der 73-Jährige sei seit langem "ein liebenswerter Störer und unbeirrbarer Experimentator in der deutschen Unterhaltung", teilte der Sender RTL gestern mit. Die Laudatio hält Comedian Bastian Pastewka. dpa

Eine Prostituierten-Affäre um den Münchner Schauspieler Ottfried Fischer (Foto: dpa) wird von übernächster Woche an vor dem Münchner Amtsgericht verhandelt. Mehrere Personen werden verdächtigt, den 56 Jahre alten Kabarettisten im Sommer 2009 beim Sex gefilmt zu haben. Durch die Aufnahmen soll Fischer unter Druck gesetzt worden sein.dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort