Der ehemalige Leibwächter von Verona Pooth (40, Foto: dpa) will den Fernsehstar erneut verklagen. "Wir haben die alte Klage zurückgenommen, um eine bessere einzureichen", sagte sein Anwalt Michael Heinz gestern in Meerbusch bei Düsseldorf. Der Personensch

Der ehemalige Leibwächter von Verona Pooth (40, Foto: dpa) will den Fernsehstar erneut verklagen. "Wir haben die alte Klage zurückgenommen, um eine bessere einzureichen", sagte sein Anwalt Michael Heinz gestern in Meerbusch bei Düsseldorf. Der Personenschützer hatte den Anwalt gewechselt und seine noch von einem Münchener Anwalt erarbeitete Klage zurückgezogen

Der ehemalige Leibwächter von Verona Pooth (40, Foto: dpa) will den Fernsehstar erneut verklagen. "Wir haben die alte Klage zurückgenommen, um eine bessere einzureichen", sagte sein Anwalt Michael Heinz gestern in Meerbusch bei Düsseldorf. Der Personenschützer hatte den Anwalt gewechselt und seine noch von einem Münchener Anwalt erarbeitete Klage zurückgezogen. Pooth soll in Fernseh-Interviews behauptet haben, der Ex-Leibwächter habe in ihrem Haus Dokumente gestohlen. dpa

Schauspielerin Alexandra Maria Lara (30, Foto: ddp) hat sich mit ihrem englischen Kollegen Sam Riley (29) verlobt. Eine Sprecherin bestätigte gestern einen entsprechenden Bericht der "B.Z.". Zurzeit seien beide in New York und möchten sich nicht weiter äußern. Das Paar hatte sich bei Dreharbeiten zu Anton Corbijns Film "Control" (2007) kennengelernt. Darin spielt Riley den Frontmann der Band Joy Division, Lara dessen Geliebte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort