| 20:27 Uhr

Präsidentensohn Pierre Sarkozy (24, Foto: dpa) hat sich in Köln als DJ betätigt. Bei der jährlichen Party eines Aachener Printenfabrikanten legte der älteste Sohn des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy am Montagabend die Musik auf. Pierre Sarkozy h

Präsidentensohn Pierre Sarkozy (24, Foto: dpa) hat sich in Köln als DJ betätigt. Bei der jährlichen Party eines Aachener Printenfabrikanten legte der älteste Sohn des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy am Montagabend die Musik auf. Pierre Sarkozy hatte 2008 ein Rap-Album produziert

Präsidentensohn Pierre Sarkozy (24, Foto: dpa) hat sich in Köln als DJ betätigt. Bei der jährlichen Party eines Aachener Printenfabrikanten legte der älteste Sohn des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy am Montagabend die Musik auf. Pierre Sarkozy hatte 2008 ein Rap-Album produziert. dpa



Sänger Smudo ist während der Schulzeit beim Pornoheftklau verpfiffen worden. Er habe seine Beute dann beim Vertrauenslehrer abgeben müssen, sagte der 41-jährige Musiker der Fantastischen Vier dem Magazin "Focus-Schule". "Einmal die Siebte wiederholt zu haben, war nicht halb so schlimm", sagte Smudo. dpa

Die Schauspielerin Muriel Baumeister (38, Foto: dpa) ist beruflich und privat so ausgelastet, dass kaum Zeit für einen Mann bleibt. "Mein Leben ist voll, so voll, da sind die Kinder, die Väter, mein Beruf, die Öffentlichkeit. Wo soll da noch einer reinpassen - ein Typ, der einfach nur mein Mann ist, zwischen halb acht abends und neun?", sagte die alleinerziehende Mutter zweier Kinder im Magazin "Brigitte Balance". dpa