Musik-Legende Phil Collins (60, Foto: dpa) will sich endgültig aus dem Musikgeschäft verabschieden. Das sagte der britische Sänger und Schlagzeuger dem Männermagazin "FHM". "Ich bezweifle, dass mich irgendjemand vermissen wird", sagte der Frontmann der Gr

Musik-Legende Phil Collins (60, Foto: dpa) will sich endgültig aus dem Musikgeschäft verabschieden. Das sagte der britische Sänger und Schlagzeuger dem Männermagazin "FHM". "Ich bezweifle, dass mich irgendjemand vermissen wird", sagte der Frontmann der Gruppe "Genesis" dem Magazin

Musik-Legende Phil Collins (60, Foto: dpa) will sich endgültig aus dem Musikgeschäft verabschieden. Das sagte der britische Sänger und Schlagzeuger dem Männermagazin "FHM". "Ich bezweifle, dass mich irgendjemand vermissen wird", sagte der Frontmann der Gruppe "Genesis" dem Magazin. dpa

Für Kabarettistin Désirée Nick (54) ist Altwerden Fortschritt - und kein Problem. "Zuvor war alles eher Experiment und Suche. Alles, was ich gelernt habe, habe ich eigentlich erst ab 30 gelernt. Gelassenheit, Souveränität, Erfahrung", sagte sie der "Frankfurter Rundschau". Frauen "in der Mitte des Lebens" seien noch nie so attraktiv gewesen. "Alt ist man erst ab 85." dpa

Popstar George Michael (47, Foto: afp) hat seine vierwöchige Haft im vergangenen Herbst als gerechte Strafe empfunden. Er schäme sich, weil er unter Drogeneinfluss einen Autounfall verursacht habe, sagte der Sänger dem Radiosender BBC. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort