Schwedens Kronprinzessin Victoria (31, Foto: dpa) setzt auf eine baldige Verlobung mit Daniel Westling (35). Der Zeitung "Expressen" sagte sie: "Ich hoffe auf den Tag, an dem ich das bekanntgeben kann." Zu Berichten, wonach ihr Vater, König Carl Gustaf (6

Schwedens Kronprinzessin Victoria (31, Foto: dpa) setzt auf eine baldige Verlobung mit Daniel Westling (35). Der Zeitung "Expressen" sagte sie: "Ich hoffe auf den Tag, an dem ich das bekanntgeben kann." Zu Berichten, wonach ihr Vater, König Carl Gustaf (62), die Genehmigung zur Verlobung verweigert, sagte sie: "Das ist unfair gegenüber Papa

Schwedens Kronprinzessin Victoria (31, Foto: dpa) setzt auf eine baldige Verlobung mit Daniel Westling (35). Der Zeitung "Expressen" sagte sie: "Ich hoffe auf den Tag, an dem ich das bekanntgeben kann." Zu Berichten, wonach ihr Vater, König Carl Gustaf (62), die Genehmigung zur Verlobung verweigert, sagte sie: "Das ist unfair gegenüber Papa. Irgendwann werden solche Mediengeschichten für alle wahr, auch wenn sie gar nicht stimmen." dpaDie britische Soulsängerin Amy Winehouse (Foto: dpa) hat ihre eigene Geburtstagsfeier geschwänzt, weil sie sich angeblich zu hässlich für die Party fand. Ihr 25. Geburtstag sollte am Samstagabend in einem Londoner Club gefeiert werden. Die Gäste waren da. Doch Winehouse, die mit Drogenproblemen kämpft, stand nach Aussagen einer Freundin vor einem Spiegel ihrer Wohnung im Londoner Stadtteil Camden und haderte mit ihrem Aussehen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Schwedens Kronprinzessin Victoria (31, Foto: dpa) und ihr Verlobter Daniel Westling (35) treten am 19. Juni 2010 vor den Traualtar. Der Stockholmer Hof gab den Hochzeitstermin am Montag, wenige Wochen nach der Verlobung des Paares, bekannt. Der Hof verwie
Schwedens Kronprinzessin Victoria (31, Foto: dpa) und ihr Verlobter Daniel Westling (35) treten am 19. Juni 2010 vor den Traualtar. Der Stockholmer Hof gab den Hochzeitstermin am Montag, wenige Wochen nach der Verlobung des Paares, bekannt. Der Hof verwie
Aus dem Ressort