Ophüls-Nachschlag: 50 Exemplare der seltenen Autobiografie

Lebach. 1945/46 schrieb der Regisseur und Festival-Namensgeber Max Ophüls in Hollywood seine Erinnerungen nieder, die als "Spiel im Dasein" 1959 erstmals in Deutsch erschienen. 1980 hat der Lebacher Queißer Verlag diese Autobiografie in einer kleinen Auflage neu und erweitert herausgegeben. Bei einer Inventur im Verlagsarchiv sind nun noch einmal 50 Exemplare gefunden worden

Lebach. 1945/46 schrieb der Regisseur und Festival-Namensgeber Max Ophüls in Hollywood seine Erinnerungen nieder, die als "Spiel im Dasein" 1959 erstmals in Deutsch erschienen. 1980 hat der Lebacher Queißer Verlag diese Autobiografie in einer kleinen Auflage neu und erweitert herausgegeben. Bei einer Inventur im Verlagsarchiv sind nun noch einmal 50 Exemplare gefunden worden. Sie sind im saarländischen Buchhandel erhältlich. Informationen gibt es beim Verlag: Tel. (0 68 81) 25 73. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort