Ophüls-Festival sucht Betten für Jungfilmer

Saarbrücken. Gerne kommen die gesamten Teams der Ophüls-Filme zum Festival nach Saarbrücken. Gerne würde das Festival die auch in Hotels unterbringen, was aber am Etat des Nachwuchsfilm-Festivals scheitert: Daher bittet Ophüls um Unterstützer, die während des Festivals (26. Januar bis 1

Saarbrücken. Gerne kommen die gesamten Teams der Ophüls-Filme zum Festival nach Saarbrücken. Gerne würde das Festival die auch in Hotels unterbringen, was aber am Etat des Nachwuchsfilm-Festivals scheitert: Daher bittet Ophüls um Unterstützer, die während des Festivals (26. Januar bis 1. Februar) einen oder mehrere Jungfilmer bei sich aufnehmen wollen - für eine oder mehrere Nächte, bevorzugt in der Saarbrücker Innenstadt. Die Gastgeber erhalten als Dank des Festivals jeweils zwei Eintrittskarten für die Filmparty am 31. Januar in der Congresshalle. redInfos und Anmeldungen:

info@max-ophuels-preis.de und

Tel. (0681) 906890.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort