Ölspur verursacht lange Staus

Ölspur verursacht lange Staus

Zu langen Rückstaus in beide Richtungen ist es am gestrigen Montag, etwa zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr, in der Heusweiler Ortsmitte gekommen. Ursache war eine größere Öllache, die ein bisher unbekanntes Fahrzeug in der Saarbrücker Straße (B 268) verloren hatte und die von der Feuerwehr beseitigt werden musste.

Die Ermittlungen zum Verursacher, so die Auskunft der Polizei, dauern noch an.

(red) Zu einem Unfall mit Fahrerflucht ist es am Donnerstag zwischen 11 Uhr und 11.30 Uhr in Heusweiler gekommen. Wie die Polizei berichtet, wurde in der Illinger Straße ein parkender Audi A4 Avant durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher war in Richtung Ortsmitte unterwegs.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

In der Nacht zum Montag hat ein Unbekannter einen am Völklinger Nordring parkenden VW Golf gerammt. Er hinterließ einen Schaden von rund 4000 Euro und auch Fahrzeugteile am Unfallort. Diese deuten darauf hin, dass er mit einem schwarzen VW-Passat, Baujahr 2014, Modell B8 3G, unterwegs war.

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Mehr von Saarbrücker Zeitung