Neuer Service Guide stellt Unternehmen aus der Region vor

Saarbrücken. In einem neuen Service Guide werden 40 Unternehmen aus der Region vorgestellt. "Das Buch soll ein Überblick für die Menschen im Saarland und von außerhalb sein", sagte Marion Conrath, deren Kommunikationsagentur das Buch erstellt hat, bei der Vorstellung gestern in der Saarbrücker Karstadt-Filiale

Saarbrücken. In einem neuen Service Guide werden 40 Unternehmen aus der Region vorgestellt. "Das Buch soll ein Überblick für die Menschen im Saarland und von außerhalb sein", sagte Marion Conrath, deren Kommunikationsagentur das Buch erstellt hat, bei der Vorstellung gestern in der Saarbrücker Karstadt-Filiale.Die Unternehmen, zum Beispiel Restaurants, Apotheken und Freizeiteinrichtungen wie der Neunkircher Zoo, seien teilweise vorher getestet worden. Sie werden im Buch mit drei bis fünf "Kronen" bewertet. Anschließend sei das Test-Ergebnis mit den Firmen besprochen worden. "Wir haben auf Kundenservice, Freundlichkeit und Kundenorientierung geachtet", sagte Conrath. Über ein Jahr habe die Arbeit an dem Guide gedauert. "Wir sind durch alle Landkreise gegangen", sagte Conrath. Auch Firmen aus Rheinland-Pfalz sind in dem Buch zu finden. 10 000 Exemplare des Service Guide gibt es nach Conraths Angaben. son

Den Service Guide kann man bis Januar für 17,80 Euro nur bei Karstadt, danach auch in anderen Buchhandlungen kaufen, ISBN 978-3-00-033066-7.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort