Wirtschaft Karlsberg ernennt neuen Finanzchef

Homburg · (ts) Die Karlsberg Brauerei holt mit Wirkung zum 1. Mai Martin Adam als Finanzchef an Bord. Er wird in der Karlsberg Holding gemeinsam mit Gerhard Theis und Frank Scheidemann den Finanzbereich der Gruppe verantworten. Adam verfügt über langjährige Erfahrungen. So war er zehn Jahre beim Bankhaus Rothschild tätig. Zuletzt arbeitete er als Direktor bei der schwedischen Private Equity Gesellschaft EQT. Adam folgt auf den langjährigen Karlsberg-Finanzchef Ralph Breuling. Dessen Ausscheiden hatte die Gruppe Anfang Februar angekündigt.

 Martin Adam startet im Mai. Foto: Karlsberg

Martin Adam startet im Mai. Foto: Karlsberg

Foto: Karlsberg

(ts) Die Karlsberg Brauerei holt mit Wirkung zum 1. Mai Martin Adam als Finanzchef an Bord. Er wird in der Karlsberg Holding gemeinsam mit Gerhard Theis und Frank Scheidemann den Finanzbereich der Gruppe verantworten. Adam verfügt über langjährige Erfahrungen. So war er zehn Jahre beim Bankhaus Rothschild tätig. Zuletzt arbeitete er als Direktor bei der schwedischen Private Equity Gesellschaft EQT. Adam folgt auf den langjährigen Karlsberg-Finanzchef Ralph Breuling. Dessen Ausscheiden hatte die Gruppe Anfang Februar angekündigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort