Das Programm steht: Völklinger „Electro Magnetic“-Festivals

Völklingen · Das Programm des fünften "Electro-Magnetic"-Festivals im Völklinger Unesco-Weltkulturerbe am 16. Juli steht: Zu den Headlinern zählen Robin Schulz, Richie Hawtin, Moguai, Nina Kraviz, Oliver Koletzki, Alle Farben, andhim und weitere hochkarätige DJs. In der Hütte spielen sie in sonst nicht zugänglichen Anlagebereichen auf mehreren Bühnen. Im Rahmen der "European Festival Awards" wurde "Electro-Magnetic" im Januar 2013 als "Bestes Newcomer-Festival Europas 2012" (Best New Festival) ausgezeichnet. Mit 10 000 Besuchern waren die Ausgaben der vergangenen Jahre immer restlos ausverkauft.

Programm und Infos zu Ticketpreisen und Vorverkaufsstellen unter www.electro-magnetic.de sowie www.facebook.com/electromagnetic.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort