Antje Lenz Kosmetik lüftet das Geheimnis dauerhafter Schönheit

Permanent Make-up, Laser- Hyaluron- Lifting, Hauttypspezifische Pflege, das sind die Schlüssel mit denen Antje Lenz Ihren Kunden Schönheit erschließt. Dauerhaft.

 Antje Lenz ist ihre Ansprechpartnerin in Sachen Schönheit. Foto: PR

Antje Lenz ist ihre Ansprechpartnerin in Sachen Schönheit. Foto: PR

Foto: PR

Immerhin ist Antje Lenz Kosmetik jetzt auch schon seit fünf Jahren in der Parfümerie CB in der Fürstenstraße in Saarbrücken zu finden. In der "premier étage" über der Parfümerie, erschließen sich ihren Kunden wunderbare Erfolgsrezepte.

Schönheit erlangen, Schönheit bewahren, Schönheit zurückgewinnen - damit kennt sich die Kosmetikerin hervorragend aus.

Sechzehn Jahre Hauterfahrung zahlen sich für ihre interessierten Kunden aus.

"Uns stehen heute viele wertvolle Materialien, Hilfsmittel und Technologien zur Verfügung. Viele Behandlungsmethoden haben sich bewährt, Kosmetik ist weiterentwickelt worden, Permanent Make-up hat sich gewandelt", sagt die Kosmetikerin Antje Lenz.

Permanent Make-up

Mit der Premium-Marke "Long-Time-Liner" pigmentiert Antje Lenz ihre Kunden auf höchstem Niveau. Dazu gehören jährliche Investitionen in Weiterbildungen und Workshops.

Augenbrauen in filigraner, natürlicher Einzelhaar-Optik sind das Ergebnis.

Auch Lippen, die völlig natürlich gleichmäßig wirken, ohne die dunklen Konturenränder, wie man sie von früher kennt, gehören zum Geheimnis der dauerhaften Schönheit.

Viele scheuen sich vor einer Pigmentierung, obwohl sie sich eine wünschen. Es gibt leider schlechte

Beispiele, die eher abschrecken. Richtig gute Pigmentierungen tragen heute viele Menschen, völlig unauffällig, unerkannt. Sie begegnen uns täglich und wir erkennen sie nicht, weil sie so passend

gearbeitet sind.

Laser-Hyaluron- Lifting

Mit dem Vitacontrol-Kaltlaser liftet, strafft und festigt die engagierte Kosmetikerin die Haut Ihrer Kunden mit Hyaluron.

"Die Methode mit dem Kaltlaser Hyaluron in die Haut einzubringen, hat sich in meiner Praxis mehr als bewährt. Das Lifting-Ergebnis ist gleich nach der Behandlung zu sehen und zu fühlen. Es ist absolut schmerzfrei, und ohne Nebenwirkungen. So kann ich die Haut meiner Kunden jugendlich straff in ihre Zukunft führen, befreit von Funktionsstörungen und Altlasten", weiß Antje Lenz. "Die individuelle richtige Balance finden, um Schönheit modern und doch Typ - genau herauszuarbeiten, das ist jeden Tag meine Aufgabe. Und ich erfülle sie mit großer Freude"

Und weil dauerhafte Schönheit tatsächlich nachwirkt, ist sie das passende Geschenk, wenn es sehr persönlich werden darf. Ein Gutschein von Antje Lenz Kosmetik streichelt Herzen. PR

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort