Air Berlin soll auch 2018 Saarbrücken anfliegen

Luftfahrt : Air Berlin soll auch 2018 Saarbrücken anfliegen

() Warum erscheinen Saarbrücken-Verbindungen nicht im gerade veröffentlichten Sommerflugplan von Air Berlin für 2018? Während bereits jetzt Flüge von Berlin nach München für den kommenden Sommer zu buchen sind, ist bei Saarbrücken Fehlanzeige.

Ludwin Vogel, Sprecher des Flughafens Saarbrücken, tritt Gerüchten entgegen, Air Berlin werde 2018 die Flüge ins Saarland einstellen. Die Airline habe zugesichert, dass auch Saarbrücken in wenigen Tagen zu buchen sei. Fraglich bleibt allerdings, ob Air Berlin wegen der Probleme der vergangenen Monate auch in der Lage sein wird, die Verbindungen aufrecht zu erhalten. Vogel beruhigt: Es werde auch weiterhin eine Berlin-Verbindung ab Saarbrücken geben.

Mehr von Saarbrücker Zeitung