| 11:00 Uhr

Prominente
Diana Kruger sieht trotz Schwangerschaft sehr stylish aus

FOTO: CC0 / Andrew Seaman/Unsplash
Berlin. Aktuell sind alle Augen auf Diane Kruger gerichtet. Die 42-jährige wurde letzte Woche mit Babybauch gesichtet.

Zuvor hatten diverse Quellen bestätigt, dass sie und ihr Freund Norman Reedus ein Kind erwarten. Während Reedus, bekannt aus Walking Dead, schon einen 18-jährigen Sohn hat, ist es für Kruger das erste Kind.


Trotz ihres kleinen Babybauchs war Kruger wie immer sehr stylish unterwegs. Die US-amerikanische Schauspielerin mit deutschen Wurzeln ist eine beliebte Mode-Influencerin und für ihren lässigen Stil bekannt. Der Stil ist dabei sehr einfach gehalten und kann somit ohne große Mühe nachgemacht werden.

Flache Schuhe



Im Gegensatz zu anderen Hollywood-Stars und Modeikonen hat Diane Kruger keine Angst vor flachen Schuhen. Sie ist mal mit hohen und mal mit flachen Schuhen unterwegs und glänzt in beiden Schnitten. Ein buntes oder verschnörkeltes Paar flache Schuhe genauso wie offene Sandalen können sehr modisch sein. Nun, da Kruger schwanger ist, wird sie noch viel mehr flache Schuhe tragen.

Schlafanzugoberteil auf der Straße

Es klingt vielleicht komisch, aber ein Schlafanzugoberteil ist aktuell auch in der Öffentlichkeit angesagt. Das ist vielleicht auch auf Kruger zurückzuführen, die schon mehrfach mit so einem Oberteil von der Presse abgelichtet wurde. Der Style stand ihr gut und hat sich bei Modefans durchaus etabliert. Natürlich sollte man nicht im kompletten Schlafanzug aus dem Haus gehen. Die Kombination eines leichten Schlafanzugoberteils zusammen mit schweren Materialien wie Denim, ist aber aktuell absolut angesagt. Eine „high-waisted-Jeans“ zum Pyjama-Top könnte diesen Style perfekt abrunden.

Mit Materialien experimentieren

Kruger liebt es, unterschiedlichste Materialien zu tragen. So traut sie sich an Samt und Seide, die aktuell eigentlich nicht so angesagt sind. Kruger wird das wohl ändern. Die Stoffe sind eigentlich auch sehr praktisch, da Seide bei Kleidern die Kurven einer Frau betont, und Samt sehr gut kaschiert, was vielen Frauen Selbstbewusstsein verleihen kann.

Der Stil Krugers ist insgesamt sehr einfach und entspannt. Auch wegen dieser Schlichtheit ist es nicht schwer, ihren Stil zu kopieren. Außerdem ist es nicht unbezahlbar, da die einzelnen Stücke in allen Preisklassen zu haben sind.