TierschutzgesetzMonatelang hat Ilse Aigner ihre Pläne zum Tierschutz in Deutschland umgebaut. Nun scheint ein Kompromiss gefunden zu sein, der die Zustimmung der schwarz-gelben Koalition hat. Doch nicht alle Bundesländer sind damit zufrieden, genau wie di

TierschutzgesetzMonatelang hat Ilse Aigner ihre Pläne zum Tierschutz in Deutschland umgebaut. Nun scheint ein Kompromiss gefunden zu sein, der die Zustimmung der schwarz-gelben Koalition hat. Doch nicht alle Bundesländer sind damit zufrieden, genau wie die Landwirte und Tierschützer

TierschutzgesetzMonatelang hat Ilse Aigner ihre Pläne zum Tierschutz in Deutschland umgebaut. Nun scheint ein Kompromiss gefunden zu sein, der die Zustimmung der schwarz-gelben Koalition hat. Doch nicht alle Bundesländer sind damit zufrieden, genau wie die Landwirte und Tierschützer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort