Warum gibt es keineWinterverbindung?

LuftverkehrWarum gibt es keineWinterverbindung?Zum Artikel "Ärger am Saarbrücker Flughafen"(SZ vom 17. November) Ich lese von den Klagen der Reisebüros über den Airport Saarbrücken und von den vielen Ausfällen über den Winter

Luftverkehr

Warum gibt es keine

Winterverbindung?

Zum Artikel "Ärger am Saarbrücker Flughafen"

(SZ vom 17. November)

Ich lese von den Klagen der Reisebüros über den Airport Saarbrücken und von den vielen Ausfällen über den Winter. Warum gelingt es nicht, eine Winterverbindung ab Saarbrücken nach Djerba in Tunesien zustandezubringen? Wir kommen eben wieder von dort zurück. Es ist seit Jahren immer dasselbe: Alle Maschinen sind ausgebucht ab nahezu allen deutschen Flughäfen. Die Problematik haben uns auch viele andere deutsche Gäste in Djerba bestätigt, dass man, um sicher zu gehen, Flüge Monate im Voraus buchen muss. Hier wäre doch für Saarbrücken wirklich eine der berühmten "Nischen". Man muss sich eben auch darum bemühen, wenn man erfolgreich sein will.

Gerhard Bareiss, Völklingen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort