Vorgefasste Meinung wird aufgetischt

TV-TalkshowsVorgefasste Meinung wird aufgetischtZum Leserbrief "Ein Moderator kann so nicht herrschen" von Ingo Weinard (SZ v. 4./5. September) Ich kann mich der Meinung uneingeschränkt anschließen, dass Beckmann besser Fußballsendungen moderieren sollte

TV-TalkshowsVorgefasste Meinung wird aufgetischtZum Leserbrief "Ein Moderator kann so nicht herrschen" von Ingo Weinard (SZ v. 4./5. September) Ich kann mich der Meinung uneingeschränkt anschließen, dass Beckmann besser Fußballsendungen moderieren sollte. Es ist mir schon wiederholt aufgefallen, dass Reinhold Beckmann sehr einseitig moderiert und versucht, der Allgemeinheit seine vorgefasste Meinung aufzutischen. Er ist von einer objektiven Vorstellung weit entfernt und ungeeignet, eine derartig emotionsgeladene Sendung mit Thilo Sarrazin neutral über die Runden zu bringen. Warum hat er nicht Pro und Contra gleichmäßig besetzt? Das ist doch schon Beweis genug, in welcher Richtung bei Beckmann der Hase läuft. Auch lassen in fast allen Talkshows, an denen Beteiligte aus dem muslimischen Bereich teilnehmen, diese ihren Emotionen besonders freien Lauf, was sie sich in ihrem Herkunftsland nie erlauben würden. Bärbel Graus, Riegelsberg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort