Verlosung

Kolo, der Heldder WüsteVom aufregenden Leben einer Erdmännchen-Familie handelt der Dokumentarfilm "Wächter der Wüste". Im Mittelpunkt stehen der kleine Kolo und dessen erste Schritte in eine Welt voller Abenteuer. Vom großen Bruder lernt er die entscheidenden Lektionen zum Überleben

Kolo, der Held

der Wüste

Vom aufregenden Leben einer Erdmännchen-Familie handelt der Dokumentarfilm "Wächter der Wüste". Im Mittelpunkt stehen der kleine Kolo und dessen erste Schritte in eine Welt voller Abenteuer. Vom großen Bruder lernt er die entscheidenden Lektionen zum Überleben. Denn um in der Wüste groß zu werden, muss man wachsam sein, seine Feinde kennen und auch während der Dürre genügend Nahrung finden.

Die spannende Geschichte der putzigen Erdmännchen und die beeindruckenden Bilder aus der afrikanischen Wüste machen die Dokumentation zum unterhaltsamen Kinospaß für die ganze Familie. Kinostart ist am Donnerstag, 20. November.

Die Saarbrücker Zeitung verlost drei Filmposter und dreimal zwei Kinokarten für "Wächter der Wüste" im Saarbrücker Cinestar. Sende dazu eine Karte mit dem Kennwort "Kolo" an die Saarbrücker Zeitung, Redaktion Kinderseite, Gutenbergstraße 11-23, 66103 Saarbrücken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort