Und das mit67 Jahren . . .

ArbeitsweltUnd das mit67 Jahren . . .Zum Artikel "Ex-Bundespräsident Köhler hat einen neuen Job"(SZ vom 14. Oktober) Dieser Bericht hat mich nicht nur nachdenklich gemacht, sondern auch erstaunt

ArbeitsweltUnd das mit67 Jahren . . .Zum Artikel "Ex-Bundespräsident Köhler hat einen neuen Job"(SZ vom 14. Oktober) Dieser Bericht hat mich nicht nur nachdenklich gemacht, sondern auch erstaunt. Da schmeißt dieser Mann seinen guten Job als Bundespräsident einfach hin, verzichtet auf alle Unterstützung (er bekam nach meiner Kenntnis nur den Chauffeur und sonstige Kleinigkeiten mit) und hat dann nach fünf Monaten wieder einen Job. Und das mit 67 Jahren. Respekt. Köhler arbeitet in einer informellen Expertengruppe mit, die sich mit Konzepten für eine Reform des Systems befasst. Wenn ich gewusst hätte, dass diese Stelle ausgeschrieben war, hätte ich mich auch beworben. Ralf Häntzschel, Klarenthal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort