Trump kanzelt Oscar-Gewinnerin Streep als völlig überschätzt ab

New York · Nach der unverblümten Kritik von Meryl Streep an Donald Trump hat der baldige Präsident hart zurückgeschlagen. Via Twitter nannte er die dreifache Oscar-Gewinnerin "eine der am meisten überschätzten Schauspielerinnen in Hollywood". Sie sei "eine Hillary-Hofschranze", schrieb Trump in Anspielung auf seine unterlegene Rivalin. Streep hatte Trump bei der Verleihung der Golden Globes für seine Attacken auf Mexikaner, Muslime und Medien angegriffen. Die für sie erschreckendste Szene 2016 sei ein Wahlkampfauftritt Trumps gewesen, bei dem er mit zuckenden Armen einen behinderten Reporter nachgeahmt habe. "Dieser Instinkt, andere zu demütigen" werde "unser aller Leben" durchdringen, sagte Streep.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort