Zwei Saarländer bei Flugzeugabsturz in Rheinland-Pfalz verletzt

Reifenberg/Zweibrücken. Beim Absturz eines Kleinflugzeugs sind gestern in der Südwestpfalz die beiden saarländischen Insassen verletzt worden. Die Männer wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Maschine befand sich nach Angaben der Zweibrücker Polizei im Anflug auf den Flugplatz Pottschütthöhe bei Zweibrücken

Reifenberg/Zweibrücken. Beim Absturz eines Kleinflugzeugs sind gestern in der Südwestpfalz die beiden saarländischen Insassen verletzt worden. Die Männer wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Maschine befand sich nach Angaben der Zweibrücker Polizei im Anflug auf den Flugplatz Pottschütthöhe bei Zweibrücken. Aus bislang unbekannter Ursache sei das Flugzeug gegen 14 Uhr auf offenem Feld abgestürzt. lrs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort