Zum Schluss ein Fest: Im Rahmen einer Feierstunde erhielten die Schüler aus den Abschlussklassen der Gesamtschule Riegelsberg

Zum Schluss ein Fest: Im Rahmen einer Feierstunde erhielten die Schüler aus den Abschlussklassen der Gesamtschule Riegelsberg ihre Zeugnisse. Für Johanna Dörr und Denis Hoffmann gab es den Preis des Regionalverbandes. Einen Tag später wurde das Schulfest gefeiert

Zum Schluss ein Fest: Im Rahmen einer Feierstunde erhielten die Schüler aus den Abschlussklassen der Gesamtschule Riegelsbergihre Zeugnisse. Für Johanna Dörr und Denis Hoffmann gab es den Preis des Regionalverbandes. Einen Tag später wurde das Schulfest gefeiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
VerabschiedetFür viele Schülerinnen und Schüler im Kreis Neunkirchen war dieser Tage Abschied von der Schulzeit angesagt. So wurden unter anderem in Schiffweiler und Eppelborn mit feierlichen Zeremonien Abiturzeugnisse und Zeugnisse der Mittleren Reife au
VerabschiedetFür viele Schülerinnen und Schüler im Kreis Neunkirchen war dieser Tage Abschied von der Schulzeit angesagt. So wurden unter anderem in Schiffweiler und Eppelborn mit feierlichen Zeremonien Abiturzeugnisse und Zeugnisse der Mittleren Reife au