Wrackteile bei Suche nach Air-France-Maschine gefunden

Brasilia. Auf der Suche nach dem seit Montag verschwundenen Air-France-Flugzeug sind gestern im Atlantik Wrackteile gefunden worden. Kleine Trümmerteile und ein Flugzeugsitz seien rund 1100 Kilometer vor der brasilianischen Küste entdeckt worden, teilte die Luftwaffe gestern mit. Womöglich habe der Unglücksflieger Kurs auf eine Insel genommen

Brasilia. Auf der Suche nach dem seit Montag verschwundenen Air-France-Flugzeug sind gestern im Atlantik Wrackteile gefunden worden. Kleine Trümmerteile und ein Flugzeugsitz seien rund 1100 Kilometer vor der brasilianischen Küste entdeckt worden, teilte die Luftwaffe gestern mit. Womöglich habe der Unglücksflieger Kurs auf eine Insel genommen. Derweil hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) den Angehörigen der Opfer ihr Mitgefühl ausgesprochen. und Meinung afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
20. Jahrestag des Tiananmen-Massakers 20 Jahre nach der blutigen Niederschlagung der Studentenproteste auf dem Platz des Himmlischen Friedens schweigt die Kommunistische Partei die Tragödie noch immer tot. Chinas junge Intellektuelle interessieren sich ge
20. Jahrestag des Tiananmen-Massakers 20 Jahre nach der blutigen Niederschlagung der Studentenproteste auf dem Platz des Himmlischen Friedens schweigt die Kommunistische Partei die Tragödie noch immer tot. Chinas junge Intellektuelle interessieren sich ge