Wolfgang Schäuble rügt Peter Müller nach Kritik an Sparpaket

Berlin. Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat die Sparpläne der Koalition verteidigt und Saar-Ministerpräsident Peter Müller (CDU) indirekt als Besserwisser dargestellt. Schäuble sagte gestern ironisch, als Finanzminister sei er "umstellt von Experten". Müller solle sein favorisiertes Modell im Saarland umsetzen. Müller hatte eine soziale Schieflage des Konzepts beklagt

Berlin. Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat die Sparpläne der Koalition verteidigt und Saar-Ministerpräsident Peter Müller (CDU) indirekt als Besserwisser dargestellt. Schäuble sagte gestern ironisch, als Finanzminister sei er "umstellt von Experten". Müller solle sein favorisiertes Modell im Saarland umsetzen. Müller hatte eine soziale Schieflage des Konzepts beklagt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort