Wetterdienst erwartet auch nächste Woche Eiseskälte im Saarland

Saarbrücken/Wiesbaden. Die Narren im Saarland müssen frieren: Meterologe Dominik Jung vom Wiesbadener Vorhersagedienst "wetternet.de" rechnet auch in der kommenden Woche mit eisigen Temperaturen. "Die Woche bleibt immer noch unterkühlt, einen Frühlingsanbruch wird es wohl nicht geben", sagt er zur SZ

Saarbrücken/Wiesbaden. Die Narren im Saarland müssen frieren: Meterologe Dominik Jung vom Wiesbadener Vorhersagedienst "wetternet.de" rechnet auch in der kommenden Woche mit eisigen Temperaturen. "Die Woche bleibt immer noch unterkühlt, einen Frühlingsanbruch wird es wohl nicht geben", sagt er zur SZ. Allerdings werden die Temperaturen nicht ganz so tief fallen wie in der vorigen Woche: "Es wird etwas wärmer und die Sonne scheint. Das Thermometer wird wohl auf null Grad klettern." > Siehe auch Seite D 5 red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort