Welche Rechte haben Heimbewohner?

Die Bewohner von Altenpflegeheimen sollen soweit wie möglich ein selbstbestimmtes Leben führen können. Kann ich eigene Möbel mitbringen? Inwieweit werden Wünsche etwa beim Essen berücksichtigt? Welchen Einfluss habe ich auf die Preisgestaltung? Gibt es eine Interessenvertretung? Fragen beantwortet heute zwischen 16 und 18 Uhr eine Experte der Pflegegesellschaft:Dr. Jürgen Stenger, Tel

Die Bewohner von Altenpflegeheimen sollen soweit wie möglich ein selbstbestimmtes Leben führen können. Kann ich eigene Möbel mitbringen? Inwieweit werden Wünsche etwa beim Essen berücksichtigt? Welchen Einfluss habe ich auf die Preisgestaltung? Gibt es eine Interessenvertretung? Fragen beantwortet heute zwischen 16 und 18 Uhr eine Experte der Pflegegesellschaft:Dr. Jürgen Stenger, Tel. (0681) 502-26 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort