VerabschiedetFür viele Schülerinnen und Schüler im Kreis Neunkirchen war dieser Tage Abschied von der Schulzeit angesagt. So wurden unter anderem in Schiffweiler und Eppelborn mit feierlichen Zeremonien Abiturzeugnisse und Zeugnisse der Mittleren Reife au

VerabschiedetFür viele Schülerinnen und Schüler im Kreis Neunkirchen war dieser Tage Abschied von der Schulzeit angesagt. So wurden unter anderem in Schiffweiler und Eppelborn mit feierlichen Zeremonien Abiturzeugnisse und Zeugnisse der Mittleren Reife ausgegeben

VerabschiedetFür viele Schülerinnen und Schüler im Kreis Neunkirchen war dieser Tage Abschied von der Schulzeit angesagt. So wurden unter anderem in Schiffweiler und Eppelborn mit feierlichen Zeremonien Abiturzeugnisse und Zeugnisse der Mittleren Reife ausgegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort