Viele Internet-Seiten nicht erreichbar

Hamburg. Zahlreiche deutsche Internet-Adressen waren in den vergangenen beiden Tagen wegen technischer Pannen vorübergehend nicht erreichbar. Zunächst konnten am Mittwochnachmittag viele Seiten mit der Länderkennung "de" nicht aufgerufen werden. Wegen einer weiteren Störung waren am Donnerstag zeitweise die E-Mail-Dienste der großen Anbieter Web.de und GMX beeinträchtigt

Hamburg. Zahlreiche deutsche Internet-Adressen waren in den vergangenen beiden Tagen wegen technischer Pannen vorübergehend nicht erreichbar. Zunächst konnten am Mittwochnachmittag viele Seiten mit der Länderkennung "de" nicht aufgerufen werden. Wegen einer weiteren Störung waren am Donnerstag zeitweise die E-Mail-Dienste der großen Anbieter Web.de und GMX beeinträchtigt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort