Unions-Länder weisen Saar-Ministerin die Tür

Saarbrücken. Als "nicht ganz glücklich" hat es die Saarbrücker Staatskanzlei bezeichnet, dass das Saarland in Person von Umweltministerin Simone Peter (Grüne) beim Thema Atompolitik vom Vorgespräch der unionsgeführten Bundesländer für die Umweltminister-Konferenz ausgeschlossen wurde. CDU-Fraktionschef Meiser sprach gestern von einem "peinlichen Vorgang"

Saarbrücken. Als "nicht ganz glücklich" hat es die Saarbrücker Staatskanzlei bezeichnet, dass das Saarland in Person von Umweltministerin Simone Peter (Grüne) beim Thema Atompolitik vom Vorgespräch der unionsgeführten Bundesländer für die Umweltminister-Konferenz ausgeschlossen wurde. CDU-Fraktionschef Meiser sprach gestern von einem "peinlichen Vorgang". red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort