Unfall bei Heusweiler Tanklaster stürzt die Böschung hinab

Auf der Autobahn 8 zwischen Heusweiler und Schwalbach ist am Freitagmorgen ein Tanklaster verunglückt.

  Auf der Autobahn 8  zwischen Heusweiler und Schwalbach ist am Freitagmorgen ein Tanklaster verunglückt. Das Fahrzeug kam nach Polizeiangaben von der Fahrbahn ab und stürzte die Böschung hinab. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Die Einsatzkräfte mussten 35 000 Liter Benzin und Diesel abpumpen. In der Nacht zum Samstag sollte der Lkw dann geborgen werden. Die dafür notwendige Vollsperrung in Fahrtrichtung Luxemburg sollte bis zum frühen Morgen andauern.

Auf der Autobahn 8 zwischen Heusweiler und Schwalbach ist am Freitagmorgen ein Tanklaster verunglückt. Das Fahrzeug kam nach Polizeiangaben von der Fahrbahn ab und stürzte die Böschung hinab. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Die Einsatzkräfte mussten 35 000 Liter Benzin und Diesel abpumpen. In der Nacht zum Samstag sollte der Lkw dann geborgen werden. Die dafür notwendige Vollsperrung in Fahrtrichtung Luxemburg sollte bis zum frühen Morgen andauern.

Foto: BeckerBredel

Das Fahrzeug kam nach Polizeiangaben von der Fahrbahn ab und stürzte die Böschung hinab. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Die Einsatzkräfte mussten 35 000 Liter Benzin und Diesel abpumpen. In der Nacht zum Samstag sollte der Lkw dann geborgen werden. Die dafür notwendige Vollsperrung in Fahrtrichtung Luxemburg sollte bis zum frühen Morgen andauern. Foto: Becker & Bredel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort