Über 25 Kilometer Stau auf der Autobahn A 6 bei Homburg

Homburg. Auf der A 6 von Saarbrücken in Richtung Kaiserlautern hat sich bei Homburg gestern der Verkehr auf einer Länge von über 25 Kilometern gestaut. Ursache war nach Polizeiangaben ein mit tonnenschweren Stahlmatten beladener Lkw, der auf der Höhe von Waldmohr umgekippt war. Die Autobahn wurde gesperrt und konnte erst nach 21 Uhr freigegeben werden

Homburg. Auf der A 6 von Saarbrücken in Richtung Kaiserlautern hat sich bei Homburg gestern der Verkehr auf einer Länge von über 25 Kilometern gestaut. Ursache war nach Polizeiangaben ein mit tonnenschweren Stahlmatten beladener Lkw, der auf der Höhe von Waldmohr umgekippt war. Die Autobahn wurde gesperrt und konnte erst nach 21 Uhr freigegeben werden. maa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort