Neues Rettungspaket für GriechenlandDer Bundestag hat gestern dem zweiten Hilfspaket für Griechenland mit großer Mehrheit zugestimmt. Allerdings wurde die Kanzlermehrheit verfehlt. Mehrere Abgeordnete der schwarz-gelben Koalition verweigerten der Kanzleri

Neues Rettungspaket für GriechenlandDer Bundestag hat gestern dem zweiten Hilfspaket für Griechenland mit großer Mehrheit zugestimmt. Allerdings wurde die Kanzlermehrheit verfehlt. Mehrere Abgeordnete der schwarz-gelben Koalition verweigerten der Kanzlerin die Gefolgschaft

Neues Rettungspaket für GriechenlandDer Bundestag hat gestern dem zweiten Hilfspaket für Griechenland mit großer Mehrheit zugestimmt. Allerdings wurde die Kanzlermehrheit verfehlt. Mehrere Abgeordnete der schwarz-gelben Koalition verweigerten der Kanzlerin die Gefolgschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort