1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

NylonDie Faser, die Frau vor allem als sexy Strümpfe schätzt, ist heute vor 75 Jahren von der amerikanischen Firma Du Pont zum Patent angemeldet worden. Nylonstrümpfe sind erstmals auf der Weltausstellung 1939 präsentiert worden - der Beginn einer ungebro

NylonDie Faser, die Frau vor allem als sexy Strümpfe schätzt, ist heute vor 75 Jahren von der amerikanischen Firma Du Pont zum Patent angemeldet worden. Nylonstrümpfe sind erstmals auf der Weltausstellung 1939 präsentiert worden - der Beginn einer ungebro

NylonDie Faser, die Frau vor allem als sexy Strümpfe schätzt, ist heute vor 75 Jahren von der amerikanischen Firma Du Pont zum Patent angemeldet worden. Nylonstrümpfe sind erstmals auf der Weltausstellung 1939 präsentiert worden - der Beginn einer ungebrochenen Erfolgsgeschichte

NylonDie Faser, die Frau vor allem als sexy Strümpfe schätzt, ist heute vor 75 Jahren von der amerikanischen Firma Du Pont zum Patent angemeldet worden. Nylonstrümpfe sind erstmals auf der Weltausstellung 1939 präsentiert worden - der Beginn einer ungebrochenen Erfolgsgeschichte.