Studie: Deutsche sind so reich wie nie zuvor

Frankfurt. Die Deutschen waren nach einer neuen Studie des Versicherungskonzerns Allianz in diesem Frühjahr so reich wie noch nie zuvor. Mit einem errechneten Pro-Kopf-Bruttovermögen von gut 60 000 Euro nahmen sie Ende 2010 weltweit aber nur den 17. Rang ein. An der Spitze liegen weiterhin die Schweizer mit einem Pro-Kopf-Vermögen von 207 000 Euro

Frankfurt. Die Deutschen waren nach einer neuen Studie des Versicherungskonzerns Allianz in diesem Frühjahr so reich wie noch nie zuvor. Mit einem errechneten Pro-Kopf-Bruttovermögen von gut 60 000 Euro nahmen sie Ende 2010 weltweit aber nur den 17. Rang ein. An der Spitze liegen weiterhin die Schweizer mit einem Pro-Kopf-Vermögen von 207 000 Euro. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort