Studie: Autoindustrie im Saarland hat gute Zukunfts-Chancen

Saarbrücken. Die saarländische Automobilwirtschaft kann gestärkt aus der Krise hervorgehen. Das ist das Ergebnis einer Studie, die am Freitag vorgestellt wurde. Auftraggeber war das Wirtschaftsministerium. Allerdings müsse ein hohes Forschungs- und Entwicklungstempo beibehalten werden. Auch die Qualifizierung von Mitarbeitern müsse einen hohen Stellenwert behalten

Saarbrücken. Die saarländische Automobilwirtschaft kann gestärkt aus der Krise hervorgehen. Das ist das Ergebnis einer Studie, die am Freitag vorgestellt wurde. Auftraggeber war das Wirtschaftsministerium. Allerdings müsse ein hohes Forschungs- und Entwicklungstempo beibehalten werden. Auch die Qualifizierung von Mitarbeitern müsse einen hohen Stellenwert behalten. low

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort