Es könnte ein Baustopp drohen Keine Mehrheit für Sonderkredit für Ludwigsparkstadion

Saarbrücken · Im Saarbrücker Stadtrat gab es gestern Abend keine Mehrheit für den Antrag der Stadtverwaltung, mittels eines Sonderkredits die fehlenden sechs Millionen Euro für den Weiterbau des Saarbrücker Ludwigsparkstadions bereit zu stellen.

 Der Umbau des Ludwigsparkstadions läuft – und wird teurer. Einen Sonderkredit hat die Stadt jetzt aber abgelehnt.

Der Umbau des Ludwigsparkstadions läuft – und wird teurer. Einen Sonderkredit hat die Stadt jetzt aber abgelehnt.

Foto: BeckerBredel

Da nur die SPD und die Linke sich dem  Antrag anschließen konnten, kam es zu einem Patt. Alle Beteiligten betonen, man wolle gemeinsam zeitnah an einer Lösung arbeiten. Im schlimmsten Fall könnte allerdings ein Baustopp drohen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort