Staatstheater meldet Besucher-Rekord in Ära Schlingmann

Staatstheater meldet Besucher-Rekord in Ära Schlingmann

Saarbrücken. Die zurückliegende Staatstheater-Saison war die beste in der sechsjährigen Amtszeit von Intendantin Dagmar Schlingmann. Es kamen über 22 000 Besucher mehr in die Saarbrücker Spielstätten als 2010/2011, als man 168 782 Besucher zählte, teilte Schlingmann gestern mit. Zugleich gab sie bekannt, dass wegen des Umbaus des Großen Hauses viele Abonnements gekündigt wurden

Saarbrücken. Die zurückliegende Staatstheater-Saison war die beste in der sechsjährigen Amtszeit von Intendantin Dagmar Schlingmann. Es kamen über 22 000 Besucher mehr in die Saarbrücker Spielstätten als 2010/2011, als man 168 782 Besucher zählte, teilte Schlingmann gestern mit. Zugleich gab sie bekannt, dass wegen des Umbaus des Großen Hauses viele Abonnements gekündigt wurden. ce

Mehr von Saarbrücker Zeitung