1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Staatsanwalt weitet Ermittlungen gegen Ex-Minister Schreier aus

Staatsanwalt weitet Ermittlungen gegen Ex-Minister Schreier aus

Saarbrücken. Die Ermittlungen gegen Ex-Kulturminister Jürgen Schreier (CDU) sind ausgeweitet. Der zuständige Oberstaatsanwalt sagte im Landtag, Schreier habe neben einem "Herrenabend" an einem Gourmetessen auf Stiftungskosten mit Ex-Stiftungschef Melcher und Projektsteuerer Marx teilgenommen - wohl zur Feier eines Vertragsabschlusses

Saarbrücken. Die Ermittlungen gegen Ex-Kulturminister Jürgen Schreier (CDU) sind ausgeweitet. Der zuständige Oberstaatsanwalt sagte im Landtag, Schreier habe neben einem "Herrenabend" an einem Gourmetessen auf Stiftungskosten mit Ex-Stiftungschef Melcher und Projektsteuerer Marx teilgenommen - wohl zur Feier eines Vertragsabschlusses. mju Foto: Saartoto