Sportgericht verhandelt nach Skandalspiel heute über Herthas Einspruch

Frankfurt. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes verhandelt heute über den Einspruch von Hertha BSC gegen die Wertung des Relegationsspiels bei Fortuna Düsseldorf. Die mündliche Verhandlung beginnt um 13.30 Uhr in der Frankfurter DFB-Zentrale. Die Partie war am vergangenen Dienstag unter skandalösen Umständen zu Ende gegangen

Frankfurt. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes verhandelt heute über den Einspruch von Hertha BSC gegen die Wertung des Relegationsspiels bei Fortuna Düsseldorf. Die mündliche Verhandlung beginnt um 13.30 Uhr in der Frankfurter DFB-Zentrale. Die Partie war am vergangenen Dienstag unter skandalösen Umständen zu Ende gegangen. Weil Fortuna-Anhänger schon vor dem Abpfiff den Rasen stürmten, musste Schiedsrichter Wolfgang Stark das Spiel für rund 20 Minuten unterbrechen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort