Sparkassen drohen mit weniger Geld-Automaten

Berlin. Im Streit um die Höhe der Abhebegebühr hat Sparkassen-Präsident Heinrich Haasis indirekt mit dem Abbau von Geldautomaten gedroht. "Jeder muss wissen, dass auch wir unsere Automaten nur solange betreiben können, wie es wirtschaftlich einigermaßen vertretbar ist", sagte er der "Berliner Zeitung"

Berlin. Im Streit um die Höhe der Abhebegebühr hat Sparkassen-Präsident Heinrich Haasis indirekt mit dem Abbau von Geldautomaten gedroht. "Jeder muss wissen, dass auch wir unsere Automaten nur solange betreiben können, wie es wirtschaftlich einigermaßen vertretbar ist", sagte er der "Berliner Zeitung". dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Politische Turbulenzen im NordenFür Hamburg war gestern ein ereignisreicher Tag. Der populäre Bürgermeister Ole von Beust (CDU) gab seinen Rückzug aus der Politik bekannt. Die Bürger lehnten bei einem Volksentscheid die Schulpolitik von Beusts schwarz-grü
Politische Turbulenzen im NordenFür Hamburg war gestern ein ereignisreicher Tag. Der populäre Bürgermeister Ole von Beust (CDU) gab seinen Rückzug aus der Politik bekannt. Die Bürger lehnten bei einem Volksentscheid die Schulpolitik von Beusts schwarz-grü