Sonderkommando der Saar-Polizei verhindert Raubüberfall

Saarbrücken. Ein Spezialkommando der Polizei hat gestern in der Lebacher Straße in Saarbrücken einen Raubüberfall auf einen Spielhallen-Chef verhindert. Die Beamten stoppten das Auto zweier Männer, die es wohl auf die Einnahmen des Spielsalons abgesehen hatten. Die Polizei hatte in einem anderen Fall einen Tipp auf den geplanten Überfall bekommen

Saarbrücken. Ein Spezialkommando der Polizei hat gestern in der Lebacher Straße in Saarbrücken einen Raubüberfall auf einen Spielhallen-Chef verhindert. Die Beamten stoppten das Auto zweier Männer, die es wohl auf die Einnahmen des Spielsalons abgesehen hatten. Die Polizei hatte in einem anderen Fall einen Tipp auf den geplanten Überfall bekommen. So observierten Beamte das Täterauto, das den Wagen des Geschäftsmanns verfolgt hatte. mju

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort