1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Seehofer sichert Merkel CSU-Unterstützung zu

Seehofer sichert Merkel CSU-Unterstützung zu

Nürnberg. Zehn Wochen vor der Bundestagswahl hat CDU-Chefin Angela Merkel die Schwesterpartei CSU auf einen harten gemeinsamen Wahlkampf eingeschworen. "Beißt die Richtigen und dann wird's gut", sagte Merkel am Freitag auf dem CSU-Parteitag. CSU-Chef Horst Seehofer sagte der Kanzlerin nach den Querelen der vergangenen Tage die vorbehaltlose Unterstützung im Bundestagswahlkampf zu

Nürnberg. Zehn Wochen vor der Bundestagswahl hat CDU-Chefin Angela Merkel die Schwesterpartei CSU auf einen harten gemeinsamen Wahlkampf eingeschworen. "Beißt die Richtigen und dann wird's gut", sagte Merkel am Freitag auf dem CSU-Parteitag. CSU-Chef Horst Seehofer sagte der Kanzlerin nach den Querelen der vergangenen Tage die vorbehaltlose Unterstützung im Bundestagswahlkampf zu. und Meinung dpa