Sechs Jahre Haft für Grundschullehrer aus dem Saarpfalz-Kreis

Saarbrücken. Wegen sexuellen Missbrauchs in 47 Fällen hat das Landgericht Saarbrücken am Freitag einen Grundschullehrer zu sechs Jahren Haft verurteilt. Der 61-Jährige aus dem Saarpfalz-Kreis soll sich jahrelang an Schülerinnen während des Unterrichts vergangen haben. Dabei soll er immer zudringlicher geworden sein

Saarbrücken. Wegen sexuellen Missbrauchs in 47 Fällen hat das Landgericht Saarbrücken am Freitag einen Grundschullehrer zu sechs Jahren Haft verurteilt. Der 61-Jährige aus dem Saarpfalz-Kreis soll sich jahrelang an Schülerinnen während des Unterrichts vergangen haben. Dabei soll er immer zudringlicher geworden sein. Der Angeklagte hatte dies teilweise zugegeben, sexuelle Motive aber bestritten. und Meinungwi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort