1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Schreiner fordert SPD zum Umsteuern bei Agenda-Politik auf

Schreiner fordert SPD zum Umsteuern bei Agenda-Politik auf

Saarbrücken. Der SPD-Sozialexperte Ottmar Schreiner hat seine Partei zu einem Umsteuern in der Wirtschafts- und Sozialpolitik aufgefordert. Durch die Agenda-Politik seien in wichtigen Gesellschaftsbereichen Fehlentwicklungen eingeleitet worden, die korrigiert werden müssten, sagte er der SZ

Saarbrücken. Der SPD-Sozialexperte Ottmar Schreiner hat seine Partei zu einem Umsteuern in der Wirtschafts- und Sozialpolitik aufgefordert. Durch die Agenda-Politik seien in wichtigen Gesellschaftsbereichen Fehlentwicklungen eingeleitet worden, die korrigiert werden müssten, sagte er der SZ. > Seite A2: Bericht, Interview, Seite A4: Meinung red