1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Schrecklicher Fund in Merzig: Autoknacker entdecken totes Baby

Schrecklicher Fund in Merzig: Autoknacker entdecken totes Baby

Merzig. Autoknacker haben gestern im Merziger Stadtteil Hilbringen ein totes Baby im Kofferraum eines Wagens entdeckt. Die Leiche des Säuglings lag dort offenbar schon seit mehreren Monaten. Die 23-jährige Mutter aus dem Kreis Merzig-Wadern sagte gegenüber der Polizei, der Junge sei gleich nach der Geburt im Juni 2011 verstorben

Merzig. Autoknacker haben gestern im Merziger Stadtteil Hilbringen ein totes Baby im Kofferraum eines Wagens entdeckt. Die Leiche des Säuglings lag dort offenbar schon seit mehreren Monaten. Die 23-jährige Mutter aus dem Kreis Merzig-Wadern sagte gegenüber der Polizei, der Junge sei gleich nach der Geburt im Juni 2011 verstorben. Sie habe ihn dann in einen Rucksack gepackt und diesen in dem Wagen abgelegt. Als Grund gab sie an, mit der Situation nicht fertig geworden zu sein. jkl