Schlauer Bauer gewinnt bei Stefan Raab 3,5 Millionen Euro

Köln. Der Rekord-Jackpot der ProSieben-Show "Schlag den Raab" ist geknackt. Bernd Stadelmann aus Eisenharz im Allgäu schlug am Samstagabend in Köln Gastgeber Stefan Raab und erspielte sich damit 3,5 Millionen Euro. Der Entertainer hatte zuvor sechs Ausgaben gewonnen, dadurch war der Jackpot auf die Rekordhöhe angeschwollen. Die Entscheidung fiel in der Nacht zum Sonntag um 0

Köln. Der Rekord-Jackpot der ProSieben-Show "Schlag den Raab" ist geknackt. Bernd Stadelmann aus Eisenharz im Allgäu schlug am Samstagabend in Köln Gastgeber Stefan Raab und erspielte sich damit 3,5 Millionen Euro. Der Entertainer hatte zuvor sechs Ausgaben gewonnen, dadurch war der Jackpot auf die Rekordhöhe angeschwollen.

Die Entscheidung fiel in der Nacht zum Sonntag um 0.55 Uhr im 15. und letzten Spiel. Stadelmann, ein 27 Jahre alter Landwirt, stach sich schneller als Raab mit einem Messer einen Tunnel durch zwei Kubikmeter Steckmoos, kroch durch und läutete eine Glocke.

"Schlag den Raab" gibt es seit September 2006 - bisher strahlte ProSieben 38 Folgen aus, von denen Raab 25 gewann. Die nächste Ausgabe ist für den 12. Januar vorgesegen. Dann geht es allerdings wieder "nur" um 500 000 Euro. dpa

Foto: prosieben

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort