1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Saartoto-Umsatz sinkt um fast fünf Prozent

Saartoto-Umsatz sinkt um fast fünf Prozent

Saarbrücken. Der Umsatz von Saartoto ist 2010 um knapp fünf Prozent auf 111,3 Millionen Euro gesunken. Wie das Unternehmen gestern mitteilte, kamen 39 Millionen Euro dem Gemeinwohl zugute, 53 Millionen Euro wurden an Gewinner ausgeschüttet. Verantwortlich für den Umsatzrückgang sei unter anderem die "massive Einschränkung" bei der Werbung gewesen

Saarbrücken. Der Umsatz von Saartoto ist 2010 um knapp fünf Prozent auf 111,3 Millionen Euro gesunken. Wie das Unternehmen gestern mitteilte, kamen 39 Millionen Euro dem Gemeinwohl zugute, 53 Millionen Euro wurden an Gewinner ausgeschüttet. Verantwortlich für den Umsatzrückgang sei unter anderem die "massive Einschränkung" bei der Werbung gewesen. red